Mehr Karriere

Stellenangebote, Jobs, Ausbildung & Praktikumsstellen.

Mitarbeiter/in für die Telefonakquise (m/w/d)
auf Teilzeitbasis in Mühldorf am Inn

  • Das bieten wir Ihnen
    Mitarbeiter/in für die Telefonakquise (m/w/d) auf Teilzeitbasis bei LHL in Mühldorf

    Wir von LHL bieten einen Job als Mitarbeiter/in für die Telefonakquise auf Teilzeitbasis in einem dynamischen Arbeitsumfeld an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz, sowie Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.

    Alles Wichtige auf einen Blick:

    • > Einstellungsdatum: sofort
    • > Wochenstunden: mind. 20 Stunden
    • > Einsatzort: Mühldorf am Inn

    Ihre Aufgaben im Überblick:

    • > Unterstützung unseres Vertriebsteams
    • > Telefonische Betreuung von Bestandskunden
    • > Vereinbarung von Geschäftsführerterminen
    • > Selbstständige Akquise & Terminvereinbarung von Neukunden

    Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de

  • Voraussetzungen
    Voraussetzungen für eine Anstellung als Mitarbeiter/in für die Telefonakquise

    Die Voraussetzungen für den Job als Mitarbeiter/in für die Telefonakquise sind im Folgenden kurz aufgelistet. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung.

    Voraussetzungen:

    • > Erfahrung im Bereich der Telefonakquise von Vorteil
    • > Ausgeprägte Kontaktfreude
    • > Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
    • > Kaufmännische Ausbildung von Vorteil

    Ihr Ansprechpartner: Herr Manfred Brenner
    Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de

  • Chancen
    Ihre Chancen in unserem Unternehmen - LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH

    Wir von der LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH legen größten Wert darauf, unseren Mitarbeitern ein harmonisches, motivierendes und freundliches Arbeitsumfeld zu bieten. Bei uns erwartet Sie eine zukunftsorientierte Aufgabe mit guten Entwicklungsmöglichkeiten bei sehr attraktiven Rahmenbedingungen. Unbefristete Anstellung auf Teilzeitbasis mit sehr guten Sozialleistungen, in einem harmonischen Arbeitsklima mit einem eingespielten Team.

    Das bieten wir Ihnen:
    • > Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
    • > Moderner und fordernder Arbeitsplatz
    • > Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Neugierig?
    Sie sind neugierig und möchten in unserem Unternehmen durchstarten?

    Dann schicken Sie uns jederzeit gerne Ihre Bewerbung! Wir möchten Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Zeigen Sie uns, warum Sie in unser Team passen und bei uns starten möchten.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre schriftliche und aussagekräftige Bewerbung gerne per Post an folgende Adresse der LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH in Mühldorf:

    LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH
    Herr Manfred Brenner
    Äußere Neumarkter Straße 80
    84453 Mühldorf am Inn

    Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auch direkt per E-Mail schicken:
    jobs@lhl-office.de

Auszubildende/n zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

  • Das bieten wir Dir
    Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei LHL in Mühldorf

    Wir von LHL bieten Dir eine fundierte und zukunftsweisende Ausbildung in einem dynamischen Arbeitsumfeld an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit sehr guten Chancen auf Übernahme und Festanstellung nach Deinem erfolgreichen Ausbildungsabschluss, sowie Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.

    Alles Wichtige auf einen Blick:

    • > Ausbildungsbeginn: 01.09.2020
    • > Ausbildungsdauer: 3 Jahre

    Deine Aufgaben im Überblick:

    • > Fachgerechter Aufbau von Möbeln aller Art
    • > Individueller Möbelaufbau nach Plan und Kundenwünschen
    • > Vorbereitende Werkstattarbeiten (Vormontage)

    Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de

  • Voraussetzungen
    Voraussetzungen für eine Ausbildung als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

    Die Voraussetzungen für eine Ausbildung als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice findest Du im Folgenden kurz aufgelistet. Wir freuen uns über Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung.

    Voraussetzungen:

    • > Körperliche Fitness
    • > Teamfähigkeit
    • > Gutes technisches Verständnis
    • > Umsicht und Sorgfalt
    • > Handwerkliches Geschick und Vielseitigkeit
    • > Qualifizierender Hauptschulabschluss

    Dein Ansprechpartner: Herr Herbert Hotinceanu
    Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de

  • Ausbildung im Detail
    Ausbildungsinhalte der Ausbildung als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

    Im Folgenden haben wir Dir die praktischen und theoretischen Inhalte Deiner Ausbildung aufgeführt.

    Dein Arbeitstag während Deiner Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice fängt zumeist in unserer Werkstatt (Vormontagen) oder im Lager an. Hier stellst Du Lieferungen zusammen und verlädst sie so, wie es am sinnvollsten für die Tagesroute bei den Kunden ist. Selbstverständlich übernimmst du auch die fachgerechte Ladungssicherung.

    Mit der pflicht- und termingemäßen Lieferung ist es bei der Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice aber noch nicht getan. Vor Ort möchten die Möbel von Dir und Deinem Team nämlich auch noch montiert und aufgebaut werden. Auch Elektrogeräte und technische Geräte schließt du an Stromleitungen an. Manchmal musst du auch ein bisschen nachhelfen, damit die Möbel beispielsweise in eine bestimmte Ecke passen. Hier ist eigenständige Maßarbeit und handwerkliches Geschick gefragt. Hierzu stehen Dir immer neueste und umfangreiche Werkzeuge zur Verfügung.

    Die Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice dauert drei Jahre und findet sowohl in der Berufsschule als auch in deinem Ausbildungsbetrieb statt. In der Berufsschule lernst du alle theoretischen Grundlagen über Möbelmontage, Routenplanung und Sicherheitsvorschriften, im Betrieb und bei den Transporten setzt du das Gelernte dann tatkräftig um.

    Neugierig?
    Dann sende uns Deine Bewerbung per Post an unsere Firmenadresse oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de

  • Neugierig?
    Du bist neugierig und möchtest vor Deiner Ausbildung ein Praktium / Probearbeiten machen?

    Jederzeit gerne! Wir möchten Dich auch gerne kennenlernen und freuen uns, wenn Du in unserem Unternehmen während der Ferien Probearbeiten bzw. ein Praktikum machen möchtest. So können wir uns gegenseitig besser kennenlernen und Du erfährst mehr über dein Aufgabengebiet während der Ausbildung und sammelst auch schon erste Erfahrungen.

Vorteile Deiner Ausbildung bei LHL in Mühldorf?

Wir von LHL bilden aus und sind stetig auf der Suche nach jungen Nachwuchskräften für unser Team. Hier findest Du unsere aktuellen Ausbildungsstellen / Ausbildungsplätze für unseren Standort Mühldorf. Wir freuen uns auch auf Bewerbungen für ein Praktikum oder Probearbeiten.

Ausbildung in Deiner Nähe

Wir bilden direkt an unserem Hauptstandort in Mühldorf aus. Somit hast Du beste Anbindungsmöglichkeiten für Deine Anfahrt. Solltest Du doch auswärts wohnen so sind wir gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Zug oder Bus erreichbar. Auch mit dem Auto sind wir bestens erreichbar, da unser Standort in Mühldorf in unmittelbarer Nähe zur A94 liegt.

Arbeiten im Team

Wir arbeiten alle eng im Team zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Gemeinsam sind wir stark. Dabei arbeitet jeder selbstständig und bekommt bei Fragen die Hilfe und Unterstützung, die er möchte. Umfassendes Wissen erlangen und Kompetenzen ausbauen und Talente fördern ist unsere Devise.

Übernahme mit Festanstellung

Wir bieten unseren Auszubildenden sehr gute Chancen auf deren Übernahme mit Festanstellung nach Ihrer Ausbildungszeit. Wir möchten Dich in Deiner Ausbildung so fördern, dass Du die bestmögliche Ausbildung geniesst. Mit einer Festanstellung hast du die Möglichkeit auf z.B. Firmen-PKW mit Privatnutzung.

Ausbildungsvergütung

Wir bieten Dir eine gute Ausbildungsvergütung während Deiner Ausbildung. Dabei ist uns wichtig, dass Du Deine Arbeit leistungsgerecht bezahlt bekommst. Sollte Deine Berufsschule des Lehrberufes weiter entfernt sein, so bekommst Du von uns einen Zuschuss zu den Fahrtkosten.

Praktikant/in für Fachbereich Arbeitsplatz / Innenarchitektur

  • Das bieten wir Dir
    Praktikumsstelle für 6 Monate bei LHL in Mühldorf

    Wir gestalten Räume, die Kraft geben, Ideen zum Leben erwecken und Potentiale zu fördern. Eine individuelle Planung beginnt im LHL lab nach einer intensiven Analyse der aktuellen Räumlichkeiten, der Arbeitsplatz-Situation und der charakteristischen Arbeitsweise. Ein speziell ausgebildetes Team an Arbeitsplatz-Experten und Innenarchitekten arbeitet auf der Grundlage von internationalen Studien, in enger Zusammenarbeit mit den führenden Herstellern im Office-Bereich zukunftsorientierte Arbeitsplätze aus.

    Alles Wichtige auf einen Blick:

    • > Dauer: September 2019 bis Februar 2020
    • > Einsatzort: Mühldorf

    Was wir Dir bieten:

    • > Einarbeitung in pCon, das führende Planungsprogramm für den Office-Bereich
    • > Projekt-Arbeit vom Entwurf bis zur Umsetzung
    • > Enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen, z.B. Steelcase, Vitra und Walter Knoll
    • > Tägliches Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung im schönen Oberbayern

    Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: manfred.brenner@lhl-office.de

    Anzeige downloaden
  • Was du mitbringen solltest
    Voraussetzungen für unseren Praktikumsplatz

    Die Voraussetzungen für die Praktikumsstelle im Bereich Innenarchitektur / Arbeitsplatz findest Du im Folgenden kurz aufgelistet. Wir freuen uns über Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung.

    Voraussetzungen:

    • > Interesse am Bereich Office
    • > Kenntnisse in MS Office, Adobe CS und 2D/3D-Planungsprogrammen
    • > Deutsch & Englischkenntnisse
    • > Gutes Gespür für Farben & Materialien
    • > Kreatvität & Spaß am Planen

    Wenn Du dann noch aufgeschlossen, team- und begeisterungsfähig bist, melde Dich bei uns!

    Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post an unsere Firmenadresse oder E-Mai direkt an: manfred.brenner@lhl-office.de

Gemeinsam mehr erreichen. Im Team bei LHL.

Ihre direkten Ansprechpartner
für Bewerbungen bei LHL

LHL Manfred Brenner von LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH

Manfred Brenner

Geschäftsführer
LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH

T: +49 8631 921 30-0
oder direkt per E-Mail.

LHL Herbert Hotinceanu von LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH

Herbert Hotinceanu

Geschäftsführer
LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH

T: +49 8631 921 30-0
oder direkt per E-Mail.

Mehr Kennenlernen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.