Unser Bewerbungsprozess ist bewusst schlank gehalten. Nach Eingang Ihrer Unterlagen melden wir uns schnellstmöglich zurück. Es folgen ein persönliches Kennenlerngespräch und – je nach Position – ein kurzer Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsbereich. Uns ist wichtig, dass beide Seiten ein authentisches Bild voneinander bekommen.
Jobangebot ab sofort
Möbelmonteur/in für Büromöbel (m/w/d)
-
auf einen blick
Möbelmonteur/in für Büromöbel (m/w/d) in Vollzeit bei LHL in Mühldorf
Wir verstärken unser Team und suchen für unseren Standort Mühldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Möbelmonteur/in für Büromöbel(m/w/d).
Auf einen Blick:
- > Einsatzort: Mühldorf (Hauptsitz)
- > Einstellungsdatum: ab sofort
- > Stellenprofil: Vollzeit, unbefristet
- > Ansprechpartner: Herr Daniel Abeln
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail direkt an: jobs@lhl-office.de
-
ihre aufgaben
Möbelmonteur/in für Büromöbel (m/w/d) bei LHL in Mühldorf
Als Möbelmonteur/in (m/w/d) werden Sie Teil unseres jungen und motivierten Teams. Wir von LHL bieten einen Job als Möbelmonteur/in für Büromöbel in einer unbefristeten Festanstellung (Vollzeit) in einem dynamischen Arbeitsumfeld an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz, sowie Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.
- > Fachgerechter Aufbau von Möbeln aller Art
- > Individueller Möbelaufbau nach Plan und Kundenwünschen
- > Vorbereitende Werkstattarbeiten (Vormontage)
-
anforderungsprofil
Voraussetzungen für Möbelmonteur/in für Büromöbel bei uns
Die Voraussetzungen für eine/n Möbelmonteur/in für Büromöbel finden Sie im Folgenden kurz aufgelistet. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung.
Voraussetzungen:
- > Erfahrung im Bereich der Möbel-, oder Küchenmontage wünschenswert
- > Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit
- > Eigenständige und genaue Arbeitsweise
- > Flexibilität und Teamfähigkeit
- > Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden
- > Führerscheinklasse B
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post an unsere Firmenadresse oder E-Mail direkt an: jobs@lhl-office.de
-
ihre benefits
Ihre Benefits bei LHL.
Bei uns im Unternehmen erwarten Sie zahlreiche Benefits. Nachfolgend haben wir Ihnen die wichtigsten Benefits aufgeführt:
- > Obst und Getränke frei
- > Barrierefreier Arbeitsplatz
- > Fortbildungen
- > Flexible Arbeitszeiten
- > Mitarbeiter Events
- > Gute Verkehrsanbindung
-
ihre chancen
Ihre Chancen bei LHL.
Uns ist es besonders wichtig unseren Mitarbeitern ein harmonisches, motivierendes und freundliches Arbeitsumfeld zu bieten. Neben einem eigenen Arbeitsplatz mit modernster Technik erwarten Sie zudem folgende Chancen.
Arbeit in einem kleinen, engagierten Team mit wertschätzender Atmosphäre. Moderne Unternehmensstrukturen und kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.
-
über uns
Allgemeines über LHL.
Über uns von der LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH: Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürotechnik und Büroeinrichtung in Süddeutschland. Aktuell haben wir drei Standorte: Mühldorf, Burghausen und Landshut.
Wir sind ein zuverlässiger Partner im Bereich Bürotechnik, Büroeinrichtung, Büroplanung sowie Design und bieten unseren Kunden individuelle Lösungen auf der Basis innovativer Ideen mit starken Partnern. Wenn Sie mit uns erfolgreich sein wollen, dann steht Ihnen ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz zur Verfügung.
-
bewerbung schicken
Bewerbungsadresse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre schriftliche und aussagekräftige Bewerbung inkl. aller Unterlagen (Zeugnisse, Anschreiben,optional mit Referenzen) gerne per Post an:
- LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH
- Herr Daniel Abeln
- Äußere Neumarkter Straße 80
- 84453 Mühldorf am Inn
Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auch direkt per E-Mail schicken:
jobs@lhl-office.de