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Möbelmonteur/in für Büromöbel (m/w/d)
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auf einen blick
Möbelmonteur/in für Büromöbel (m/w/d) in Vollzeit bei LHL in Mühldorf
Wir verstärken unser Team und suchen für unseren Standort Mühldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Möbelmonteur/in für Büromöbel(m/w/d).
Auf einen Blick:
- > Einsatzort: Mühldorf (Hauptsitz)
- > Einstellungsdatum: ab sofort
- > Stellenprofil: Vollzeit, unbefristet
- > Ansprechpartner: Herr Daniel Abeln
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail direkt an: jobs@lhl-office.de
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ihre aufgaben
Möbelmonteur/in für Büromöbel (m/w/d) bei LHL in Mühldorf
Als Möbelmonteur/in (m/w/d) werden Sie Teil unseres jungen und motivierten Teams. Wir von LHL bieten einen Job als Möbelmonteur/in für Büromöbel in einer unbefristeten Festanstellung (Vollzeit) in einem dynamischen Arbeitsumfeld an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz, sowie Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.
- > Fachgerechter Aufbau von Möbeln aller Art
- > Individueller Möbelaufbau nach Plan und Kundenwünschen
- > Vorbereitende Werkstattarbeiten (Vormontage)
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anforderungsprofil
Voraussetzungen für Möbelmonteur/in für Büromöbel bei uns
Die Voraussetzungen für eine/n Möbelmonteur/in für Büromöbel finden Sie im Folgenden kurz aufgelistet. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung.
Voraussetzungen:
- > Erfahrung im Bereich der Möbel-, oder Küchenmontage wünschenswert
- > Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit
- > Eigenständige und genaue Arbeitsweise
- > Flexibilität und Teamfähigkeit
- > Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden
- > Führerscheinklasse B
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post an unsere Firmenadresse oder E-Mail direkt an: jobs@lhl-office.de
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ihre benefits
Ihre Benefits bei LHL.
Bei uns im Unternehmen erwarten Sie zahlreiche Benefits. Nachfolgend haben wir Ihnen die wichtigsten Benefits aufgeführt:
- > Barrierefreier Arbeitsplatz
- > Fortbildungen
- > Flexible Arbeitszeiten
- > Mitarbeiter Events
- > Gute Verkehrsanbindung
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ihre chancen
Ihre Chancen bei LHL.
Uns ist es besonders wichtig unseren Mitarbeitern ein harmonisches, motivierendes und freundliches Arbeitsumfeld zu bieten. Neben einem eigenen Arbeitsplatz mit modernster Technik erwarten Sie zudem folgende Chancen.
Arbeit in einem kleinen, engagierten Team mit wertschätzender Atmosphäre. Moderne Unternehmensstrukturen und kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.
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über uns
Allgemeines über LHL.
Über uns von der LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH: Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürotechnik und Büroeinrichtung in Süddeutschland. Aktuell haben wir drei Standorte: Mühldorf, Burghausen und Landshut.
Wir sind ein zuverlässiger Partner im Bereich Bürotechnik, Büroeinrichtung, Büroplanung sowie Design und bieten unseren Kunden individuelle Lösungen auf der Basis innovativer Ideen mit starken Partnern. Wenn Sie mit uns erfolgreich sein wollen, dann steht Ihnen ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz zur Verfügung.
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bewerbung schicken
Bewerbungsadresse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre schriftliche und aussagekräftige Bewerbung inkl. aller Unterlagen (Zeugnisse, Anschreiben,optional mit Referenzen) gerne per Post an:
- LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH
- Herr Daniel Abeln
- Äußere Neumarkter Straße 80
- 84453 Mühldorf am Inn
Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auch direkt per E-Mail schicken:
jobs@lhl-office.de
Ausbildungsstelle Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
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das bieten wir Dir
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei LHL in Mühldorf
Wir von LHL bieten Dir eine fundierte und zukunftsweisende Ausbildung in einem dynamischen Arbeitsumfeld an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit sehr guten Chancen auf Übernahme und Festanstellung nach Deinem erfolgreichen Ausbildungsabschluss, sowie Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.
Alles Wichtige auf einen Blick:
- > Ausbildungsbeginn: 01.09.2024
- > Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Deine Aufgaben im Überblick:
- > Sekretariats- und Assistenzaufgaben
- > Bearbeitung von Büro- und Geschäftsprozesse unter Einsatz entsprechender Software
- > Übernahme von Koordinations- und Organisationsaufgaben
- > Gestaltung und Pflege von Kundenbeziehungen
- > Kooperation von internen und externen Partnern
Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de
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voraussetzungen
Voraussetzungen für die Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Die Voraussetzungen für eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement findest Du im Folgenden kurz aufgelistet. Wir freuen uns über Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung.
voraussetzungen:
- > Flexibilität, da in diesem Beruf oft schnell zwischen unterschiedlichen Tätigkeiten gewechselt werden muss
- > Teamfähigkeit
- > Interesse an Deutsch und Wirtschaft sollte vorhanden sein
- > Umsicht und Sorgfalt
- > Kaufmännisches Denken
- > Gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
- > Realschulabschluss / Mittlere Reife
Dein Ansprechpartner: Herr Herbert Hotinceanu
Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de -
ausbildung im Detail
Ausbildungsinhalte der Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement
Die Ausbildung zur Kaufmann/-frau für Büromanagement dauert drei Jahre und findet sowohl in der Berufsschule als auch in deinem Ausbildungsbetrieb statt. In der Berufsschule lernst du alle theoretischen Grundlagen, im Betrieb setzt du das Gelernte dann tatkräftig um.
Im Folgenden haben wir Dir einen Auszug der praktischen und theoretischen Inhalte Deiner Ausbildung aufgeführt.
Wichtige Inhalte in der Berufsschule sind zum Beispiel:
- > Personalwirtschaft
- > Projektplanung
- > Umgang mit EDV-Programmen wie Word, Excel und PowerPoint
- > Kundenakquise
Die Ausbildung an der Berufsschule ist nur ein Teil deiner Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement. In der Regel hast du an ein oder zwei Tagen pro Woche (oder als Block) Berufsschulunterricht. Hier lernst du neben allgemeinbildenden Fächern wie Deutsch, Sozialwissenschaften, Mathe, Englisch und Wirtschaft auch berufsspezifische Inhalte wie Personalwirtschaft, Projektplanung, Kundenakquise und den Umgang mit wichtigen EDV-Programmen wie Word, Excel und PowerPoint. Dank der breit gefächerten Inhalte in der Berufsschule, kannst du schon während deiner Ausbildung wichtige Aufgaben in deinem Beruf übernehmen.Betriebliche Ausbildungsinhalte
Bei uns im Ausbildungsbetrieb steht die Integration in das Unternehmen an erster Stelle. Das bedeutet, dass du die Abläufe und Organisation schon im ersten Ausbildungsjahr kennenlernst und in die für dich relevanten Gebiete eingearbeitet wirst, sodass du schon bald eigenständig arbeiten kannst. Du lernst, wie du die verschiedenen Kommunikations- und Textverarbeitungssysteme anwendest, wie man archiviert, Projekte plant, Angebote vergleicht, Kalkulationen durchführt, Kundendaten auswertet, Gehaltsabrechnungen erstellt und vieles mehr. Die spezifischen Inhalte sind abhängig von den von dir gewählten Wahlqualifikationen in der Kaufmännischen Ausbildung.
Neugierig?
Dann sende uns Deine Bewerbung per Post an unsere Firmenadresse oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de -
neugierig?
Du bist neugierig und möchtest vor Deiner Ausbildung ein Praktium / Probearbeiten machen?
Jederzeit gerne! Wir möchten Dich auch gerne kennenlernen und freuen uns, wenn Du in unserem Unternehmen während der Ferien Probearbeiten bzw. ein Praktikum machen möchtest. So können wir uns gegenseitig besser kennenlernen und Du erfährst mehr über dein Aufgabengebiet während der Ausbildung und sammelst auch schon erste Erfahrungen.
Auszubildende/r zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice
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das bieten wir dir
Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei LHL in Mühldorf
Wir von LHL bieten Dir eine fundierte und zukunftsweisende Ausbildung in einem dynamischen Arbeitsumfeld an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit sehr guten Chancen auf Übernahme und Festanstellung nach Deinem erfolgreichen Ausbildungsabschluss, sowie Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.
Alles Wichtige auf einen Blick:
- > Ausbildungsbeginn: 01.09.2024
- > Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Deine Aufgaben im Überblick:
- > Fachgerechter Aufbau von Möbeln aller Art
- > Individueller Möbelaufbau nach Plan und Kundenwünschen
- > Vorbereitende Werkstattarbeiten (Vormontage)
Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de
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voraussetzungen
Voraussetzungen für eine Ausbildung als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice
Die Voraussetzungen für eine Ausbildung als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice findest Du im Folgenden kurz aufgelistet. Wir freuen uns über Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung.
Voraussetzungen:
- > Körperliche Fitness
- > Teamfähigkeit
- > Gutes technisches Verständnis
- > Umsicht und Sorgfalt
- > Handwerkliches Geschick und Vielseitigkeit
- > Qualifizierender Hauptschulabschluss
Dein Ansprechpartner: Herr Daniel Abeln
Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de -
ausbildung im detail
Ausbildungsinhalte der Ausbildung als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice
Im Folgenden haben wir Dir die praktischen und theoretischen Inhalte Deiner Ausbildung aufgeführt.
Dein Arbeitstag während Deiner Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice fängt zumeist in unserer Werkstatt (Vormontagen) oder im Lager an. Hier stellst Du Lieferungen zusammen und verlädst sie so, wie es am sinnvollsten für die Tagesroute bei den Kunden ist. Selbstverständlich übernimmst du auch die fachgerechte Ladungssicherung.
Mit der pflicht- und termingemäßen Lieferung ist es bei der Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice aber noch nicht getan. Vor Ort möchten die Möbel von Dir und Deinem Team nämlich auch noch montiert und aufgebaut werden. Auch Elektrogeräte und technische Geräte schließt du an Stromleitungen an. Manchmal musst du auch ein bisschen nachhelfen, damit die Möbel beispielsweise in eine bestimmte Ecke passen. Hier ist eigenständige Maßarbeit und handwerkliches Geschick gefragt. Hierzu stehen Dir immer neueste und umfangreiche Werkzeuge zur Verfügung.
Die Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice dauert drei Jahre und findet sowohl in der Berufsschule als auch in deinem Ausbildungsbetrieb statt. In der Berufsschule lernst du alle theoretischen Grundlagen über Möbelmontage, Routenplanung und Sicherheitsvorschriften, im Betrieb und bei den Transporten setzt du das Gelernte dann tatkräftig um.
Neugierig?
Dann sende uns Deine Bewerbung per Post an unsere Firmenadresse oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de -
neugierig?
Du bist neugierig und möchtest vor Deiner Ausbildung ein Praktium / Probearbeiten machen?
Jederzeit gerne! Wir möchten Dich auch gerne kennenlernen und freuen uns, wenn Du in unserem Unternehmen während der Ferien Probearbeiten bzw. ein Praktikum machen möchtest. So können wir uns gegenseitig besser kennenlernen und Du erfährst mehr über dein Aufgabengebiet während der Ausbildung und sammelst auch schon erste Erfahrungen.