Mehr Karriere
Stellenangebote, Jobs, Ausbildung & Praktikumsstellen
MITARBEITER/IN FÜR DIE TELEFONAKQUISE (m/w/d)
AUF TEILZEITBASIS IN MÜHLDORF AM INN
-
AUF EINEN BLICK
mitarbeiter/in für die telefonakquise (m/w/d) auf teilzeitbasis bei LHL in mühldorf
Wir von LHL bieten einen Job als Mitarbeiter/in für die Telefonakquise auf Teilzeitbasis in einem dynamischen Arbeitsumfeld an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz, sowie Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.
alles wichtige auf einen blick:
- > Einstellungsdatum: sofort
- > Wochenstunden: mind. 20 Stunden
- > Einsatzort: Mühldorf am Inn
ihre aufgaben im überblick:
- > Unterstützung unseres Vertriebsteams
- > Telefonische Betreuung von Bestandskunden
- > Vereinbarung von Geschäftsführerterminen
- > Selbstständige Akquise & Terminvereinbarung von Neukunden
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de
-
ANFORDERUNGSPROFIL
voraussetzungen für eine anstellung als mitarbeiter/in für die telefonakquise
Die Voraussetzungen für den Job als Mitarbeiter/in für die Telefonakquise sind im Folgenden kurz aufgelistet. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung.
voraussetzungen:
- > Erfahrung im Bereich der Telefonakquise von Vorteil
- > Ausgeprägte Kontaktfreude
- > Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- > Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
Ihr Ansprechpartner: Herr Herbert Hotinceanu
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de -
IHRE BENEFITS
ihre benefits bei LHL
Bei uns im Unternehmen erwarten Sie zahlreiche Benefits. Nachfolgend haben wir Ihnen die wichtigsten Benefits aufgeführt:
- > Parkplatz
- > Barrierefreier Arbeitsplatz
- > Fortbildungen
- > Homeoffice
- > Betriebliche Altersvorsorge
- > Coaching
- > Flexible Arbeitszeiten
- > Mitarbeiter Events
- > Gute Verkehrsanbindung
-
IHRE CHANCEN
ihre chancen in unserem unternehmen - LHL bürotechnik & einrichtung gmbh
Wir von der LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH legen größten Wert darauf, unseren Mitarbeitern ein harmonisches, motivierendes und freundliches Arbeitsumfeld zu bieten. Bei uns erwartet Sie eine zukunftsorientierte Aufgabe mit guten Entwicklungsmöglichkeiten bei sehr attraktiven Rahmenbedingungen. Unbefristete Anstellung auf Teilzeitbasis mit sehr guten Sozialleistungen, in einem harmonischen Arbeitsklima mit einem eingespielten Team.
das bieten wir ihnen:
- > Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- > Moderner und fordernder Arbeitsplatz
- > Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
ÜBER UNS
allgemeines über LHL
Über uns von der LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH: Wir sind einer der führenden Unternehmen im Bereich der Bürotechnik und Büroeinrichtung in Süddeutschland. Aktuell haben wir drei Standorte: Mühldorf, Landshut und Burghausen.
Wir sind ein zuverlässiger Partner im Bereich Bürotechnik, Büroeinrichtung, Büroplanung sowie Design und bieten unseren Kunden individuelle Lösungen auf der Basis innovativer Ideen mit starken Partnern. Wenn Sie mit uns erfolgreich sein wollen, dann steht Ihnen ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz zur Verfügung.
-
BEWERBUNG SCHICKEN
sie sind neugierig und möchten in unserem unternehmen durchstarten?
Dann schicken Sie uns jederzeit gerne Ihre Bewerbung! Wir möchten Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Zeigen Sie uns, warum Sie in unser Team passen und bei uns starten möchten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre schriftliche und aussagekräftige Bewerbung gerne per Post an folgende Adresse der LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH in Mühldorf:
LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH
Herr Herbert Hotinceanu
Äußere Neumarkter Straße 80
84453 Mühldorf am Inn
Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auch direkt per E-Mail schicken:
jobs@lhl-office.de
VERTRIEBSMITARBEITER/IN
FÜR BÜRO- & OBJEKTEINRICHTUNG (m/w/d)
-
AUF EINEN BLICK
vertriebsmitarbeiter/in für büro- und objekteinrichtung (m/w/d) in vollzeit bei LHL in mühldorf
Wir verstärken unser Team und suchen für unseren Standort Mühldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmitarbeiter/in für Büro- und Objekteinrichtung (m/w/d).
auf einen blick:
- > Einsatzort: Mühldorf (Hauptsitz)
- > Einstellungsdatum: ab sofort
- > Stellenprofil: Vollzeit, unbefristet
- > Ansprechpartner: Herr Daniel Abeln
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail direkt an: jobs@lhl-office.de
-
IHRE AUFGABEN
aufgaben als vertriebsmitarbeiter/in für büro- und objekteinrichtung (m/w/d)
Als Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) werden Sie Teil unseres jungen und motivierten Teams. Wir von LHL bieten einen Job als Vertriebsmitarbeiter/in für Büro- und Objekteinrichtung in einer unbefristeten Festanstellung (Vollzeit) in einem dynamischen Arbeitsumfeld an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz, sowie Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.
- > Beratung von Interessenten, Kunden sowie Architekten hinsichtlich Planung und Gestaltung
- > Akquise von Einrichtungsprojekten
- > Aktive Neukundenakquise
- > Selbständige, projektorientierte Gebiets- und Kundenbetreuung
- > Entwicklung von Absatzpotentialen im Bereich Bestands- und Neukundengewinnung
- > Koordination von Projekten im Tagesgeschäft in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst
-
ANFORDERUNGSPROFIL
voraussetzungen für vertriebsmitarbeiter/in für büro- und objekteinrichtung bei uns
Die Voraussetzungen für eine/n Vertriebsmitarbeiter/in für Büro- und Objekteinrichtung finden Sie im Folgenden kurz aufgelistet. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung.
voraussetzungen:
- > Erfahrung im Vertrieb, Branchenkenntnisse wünschenswert
- > Repräsentatives und überzeugendes Auftreten
- > Unternehmerisches Denken
- > Kenntnisse im Bereich Innenarchitektur
- > Sie sind kommunikativ, innovativ und teamfähig
- > Sie wollen Entscheidungsträger beraten, überzeugen und begeistern
- > Sie arbeiten kunden-, ziel- und leistungsorientiert
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post an unsere Firmenadresse oder E-Mail direkt an: jobs@lhl-office.de
-
IHRE BENEFITS
ihre benefits bei LHL
Bei uns im Unternehmen erwarten Sie zahlreiche Benefits. Nachfolgend haben wir Ihnen die wichtigsten Benefits aufgeführt:
- > Kostenloser Parkplatz
- > Barrierefreier Arbeitsplatz
- > Fortbildungen
- > Homeoffice
- > Betriebliche Altersvorsorge
- > Coaching
- > Flexible Arbeitszeiten
- > Mitarbeiter Events
- > Gute Verkehrsanbindung
- > Firmenwagen zur Privatnutzung
-
IHRE CHANCEN
ihre chancen bei LHL
Uns ist es besonders wichtig unseren Mitarbeitern ein harmonisches, motivierendes und freundliches Arbeitsumfeld zu bieten. Neben einem eigenen Arbeitsplatz mit modernster Technik erwarten Sie zudem folgende Chancen.
Arbeit in einem kleinen, engagierten Team mit wertschätzender Atmosphäre. Moderne Unternehmensstrukturen und kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.
-
ÜBER UNS
allgemeines über LHL
Über uns von der LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH: Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürotechnik und Büroeinrichtung in Süddeutschland. Aktuell haben wir drei Standorte: Mühldorf, Burghausen und Landshut.
Wir sind ein zuverlässiger Partner im Bereich Bürotechnik, Büroeinrichtung, Büroplanung sowie Design und bieten unseren Kunden individuelle Lösungen auf der Basis innovativer Ideen mit starken Partnern. Wenn Sie mit uns erfolgreich sein wollen, dann steht Ihnen ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz zur Verfügung.
-
BEWERBUNG SCHICKEN
bewerbungsadresse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre schriftliche und aussagekräftige Bewerbung inkl. aller Unterlagen (Zeugnisse, Anschreiben,optional mit Referenzen) gerne per Post an:
- LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH
- Herr Daniel Abeln
- Äußere Neumarkter Straße 80
- 84453 Mühldorf am Inn
Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auch direkt per E-Mail schicken:
jobs@lhl-office.de