Mehr Karriere
Stellenangebote, Jobs, Ausbildung & Praktikumsstellen
Möbelmonteur/in für Büromöbel (m/w/d)
-
auf einen blick
Möbelmonteur/in für Büromöbel (m/w/d) in Vollzeit bei LHL in Mühldorf
Wir verstärken unser Team und suchen für unseren Standort Mühldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Möbelmonteur/in für Büromöbel(m/w/d).
Auf einen Blick:
- > Einsatzort: Mühldorf (Hauptsitz)
- > Einstellungsdatum: ab sofort
- > Stellenprofil: Vollzeit, unbefristet
- > Ansprechpartner: Herr Daniel Abeln
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail direkt an: jobs@lhl-office.de
-
ihre aufgaben
Möbelmonteur/in für Büromöbel (m/w/d) bei LHL in Mühldorf
Als Möbelmonteur/in (m/w/d) werden Sie Teil unseres jungen und motivierten Teams. Wir von LHL bieten einen Job als Möbelmonteur/in für Büromöbel in einer unbefristeten Festanstellung (Vollzeit) in einem dynamischen Arbeitsumfeld an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz, sowie Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.
- > Fachgerechter Aufbau von Möbeln aller Art
- > Individueller Möbelaufbau nach Plan und Kundenwünschen
- > Vorbereitende Werkstattarbeiten (Vormontage)
-
anforderungsprofil
Voraussetzungen für Möbelmonteur/in für Büromöbel bei uns
Die Voraussetzungen für eine/n Möbelmonteur/in für Büromöbel finden Sie im Folgenden kurz aufgelistet. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung.
Voraussetzungen:
- > Erfahrung im Bereich der Möbel-, oder Küchenmontage wünschenswert
- > Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit
- > Eigenständige und genaue Arbeitsweise
- > Flexibilität und Teamfähigkeit
- > Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden
- > Führerscheinklasse B
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post an unsere Firmenadresse oder E-Mail direkt an: jobs@lhl-office.de
-
ihre benefits
Ihre Benefits bei LHL.
Bei uns im Unternehmen erwarten Sie zahlreiche Benefits. Nachfolgend haben wir Ihnen die wichtigsten Benefits aufgeführt:
- > Obst und Getränke frei
- > Barrierefreier Arbeitsplatz
- > Fortbildungen
- > Flexible Arbeitszeiten
- > Mitarbeiter Events
- > Gute Verkehrsanbindung
-
ihre chancen
Ihre Chancen bei LHL.
Uns ist es besonders wichtig unseren Mitarbeitern ein harmonisches, motivierendes und freundliches Arbeitsumfeld zu bieten. Neben einem eigenen Arbeitsplatz mit modernster Technik erwarten Sie zudem folgende Chancen.
Arbeit in einem kleinen, engagierten Team mit wertschätzender Atmosphäre. Moderne Unternehmensstrukturen und kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.
-
über uns
Allgemeines über LHL.
Über uns von der LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH: Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürotechnik und Büroeinrichtung in Süddeutschland. Aktuell haben wir drei Standorte: Mühldorf, Burghausen und Landshut.
Wir sind ein zuverlässiger Partner im Bereich Bürotechnik, Büroeinrichtung, Büroplanung sowie Design und bieten unseren Kunden individuelle Lösungen auf der Basis innovativer Ideen mit starken Partnern. Wenn Sie mit uns erfolgreich sein wollen, dann steht Ihnen ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz zur Verfügung.
-
bewerbung schicken
Bewerbungsadresse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre schriftliche und aussagekräftige Bewerbung inkl. aller Unterlagen (Zeugnisse, Anschreiben,optional mit Referenzen) gerne per Post an:
- LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH
- Herr Daniel Abeln
- Äußere Neumarkter Straße 80
- 84453 Mühldorf am Inn
Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auch direkt per E-Mail schicken:
jobs@lhl-office.de
Auszubildende/r zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice
-
das bieten wir dir
Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei LHL in Mühldorf
Wir von LHL bieten Dir eine fundierte und zukunftsweisende Ausbildung in einem dynamischen Arbeitsumfeld an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit sehr guten Chancen auf Übernahme und Festanstellung nach Deinem erfolgreichen Ausbildungsabschluss, sowie Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.
Alles Wichtige auf einen Blick:
- > Ausbildungsbeginn: 01.09.2025
- > Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Deine Aufgaben im Überblick:
- > Fachgerechter Aufbau von Möbeln aller Art
- > Individueller Möbelaufbau nach Plan und Kundenwünschen
- > Vorbereitende Werkstattarbeiten (Vormontage)
Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de
-
voraussetzungen
Voraussetzungen für eine Ausbildung als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice
Die Voraussetzungen für eine Ausbildung als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice findest Du im Folgenden kurz aufgelistet. Wir freuen uns über Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung.
Voraussetzungen:
- > Körperliche Fitness
- > Teamfähigkeit
- > Gutes technisches Verständnis
- > Umsicht und Sorgfalt
- > Handwerkliches Geschick und Vielseitigkeit
- > Qualifizierender Hauptschulabschluss
Dein Ansprechpartner: Herr Daniel Abeln
Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de -
ausbildung im detail
Ausbildungsinhalte der Ausbildung als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice
Im Folgenden haben wir Dir die praktischen und theoretischen Inhalte Deiner Ausbildung aufgeführt.
Dein Arbeitstag während Deiner Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice fängt zumeist in unserer Werkstatt (Vormontagen) oder im Lager an. Hier stellst Du Lieferungen zusammen und verlädst sie so, wie es am sinnvollsten für die Tagesroute bei den Kunden ist. Selbstverständlich übernimmst du auch die fachgerechte Ladungssicherung.
Mit der pflicht- und termingemäßen Lieferung ist es bei der Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice aber noch nicht getan. Vor Ort möchten die Möbel von Dir und Deinem Team nämlich auch noch montiert und aufgebaut werden. Auch Elektrogeräte und technische Geräte schließt du an Stromleitungen an. Manchmal musst du auch ein bisschen nachhelfen, damit die Möbel beispielsweise in eine bestimmte Ecke passen. Hier ist eigenständige Maßarbeit und handwerkliches Geschick gefragt. Hierzu stehen Dir immer neueste und umfangreiche Werkzeuge zur Verfügung.
Die Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice dauert drei Jahre und findet sowohl in der Berufsschule als auch in deinem Ausbildungsbetrieb statt. In der Berufsschule lernst du alle theoretischen Grundlagen über Möbelmontage, Routenplanung und Sicherheitsvorschriften, im Betrieb und bei den Transporten setzt du das Gelernte dann tatkräftig um.
Neugierig?
Dann sende uns Deine Bewerbung per Post an unsere Firmenadresse oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de -
neugierig?
Du bist neugierig und möchtest vor Deiner Ausbildung ein Praktium / Probearbeiten machen?
Jederzeit gerne! Wir möchten Dich auch gerne kennenlernen und freuen uns, wenn Du in unserem Unternehmen während der Ferien Probearbeiten bzw. ein Praktikum machen möchtest. So können wir uns gegenseitig besser kennenlernen und Du erfährst mehr über dein Aufgabengebiet während der Ausbildung und sammelst auch schon erste Erfahrungen.