Mehr Karriere

Stellenangebote, Jobs, Ausbildung & Praktikumsstellen.

Innenarchitekt(in) für Büro- & Objektplanung (m/w/d)

  • auf einen blick
    Innenarchitekt(in) (m/w/d) für Büro- & Objektplanung bei LHL in Mühldorf

    Wir verstärken unser Team und suchen für unsere Standorte Mühldorf und Burghausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Innenarchitekt/in (m/w/d) mit Schwerpunkt der Büroplanung und Objektplanung.

    Gerne auch als Start in die zukünftige, oder bereits schon geplante, Selbstständigkeit als Innenarchitekt/in.

    Auf einen Blick:

    • > Einsatzort: Mühldorf (Hauptsitz) und Burghausen
    • > Einstellungsdatum: ab sofort
    • > Stellenprofil: Vollzeit, unbefristet
    • > Ansprechpartner: Herr Manfred Brenner

    Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de

  • selbstständig mit lhl
    Selbstständigkeit als Innenarchitekt/in gemeinsam mit LHL.

    Gemeinsam mit LHL in die Selbstständigkeit
    Sie haben bereits die Idee sich später selbstständig zu machen? Oder möchten sich diese Option offen halten? Dann bieten wir von LHL Ihnen die Möglichkeit, dies umzusetzen. Fähigkeiten bündeln und so einen noch größeren Mehrwert für Kunden zu erreichen oder sich gegebenenfalls auch neue Geschäftsfelder zu erschließen.

  • ihre aufgaben
    Innenarchitekt(in) (m/w/d) für Büro- & Objektplanung bei LHL in Mühldorf

    Wenn Sie ein gutes Auge für Design haben und immer am Puls der Branchentrends sind, dann wollen wir von Ihnen hören. Unsere Firma LHL ist daran interessiert, einen erfahrenen Innenarchitekten / eine erfahrene Innenarchitektin für die Arbeit bei unseren Kunden vor Ort zu engagieren. Der Innenarchitekt / die Innenarchitektin wird Teil unseres jungen und motivierten Teams. Nach Ihrer Einstellung übernehmen Sie die Leitung und Verantwortung für alle Projektphasen von der Entwicklung bis zur Fertigstellung. Weiterhin stehen Sie unseren Arbeitsplatzexperten bei der Gestaltung und Dokumentation von Innenräumen zur Seite.

    • Ihre Aufgaben im Überblick:
    • > Betreuung unserer Großkunden in den Bereichen Arbeitsplatzanalyse und Flächennutzungsplanung
    • > Individuelle Beratung unserer Kunden hinsichtlich Bürogestaltung
    • > Entwicklung stilsicherer Konzepte für Farbgestaltung, Beleuchtung & Möblierung
    • > Eigenverantwortliche Präsentation von Entwurfs- und Detailplanungen

  • anforderungsprofil
    Voraussetzungen für eine/n Innenarchitekt(in) für Büro- & Objektplanung bei uns

    Die Voraussetzungen für eine/n Innenarchitekt(in) für Büro- & Objektplanung finden Sie im Folgenden kurz aufgelistet. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung.

    Voraussetzungen:

    • > Abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur
    • > Berufserfahrung wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
    • > Gute Kenntnisse im Bereich der CAD-Planung
    • > Kommunikationsstarker und überzeugender Umgang mit Kunden
    • > Teamfähigkeit
    • > Eigeninitiative

    Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post an unsere Firmenadresse oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de

  • ihre benefits
    Ihre Benefits bei LHL.

    Bei uns im Unternehmen erwarten Sie zahlreiche Benefits. Nachfolgend haben wir Ihnen die wichtigsten Benefits aufgeführt:

    • > Firmenwagen mit Privatnutzung
    • > Parkplatz
    • > Barrierefreier Arbeitsplatz
    • > Fortbildungen
    • > Homeoffice
    • > Betriebliche Altersvorsorge
    • > Coaching
    • > Flexible Arbeitszeiten
    • > Mitarbeiter Events
    • > Gute Verkehrsanbindung
  • ihre chancen
    Ihre Chancen bei LHL.

    Uns ist es besonders wichtig unseren Mitarbeitern ein harmonisches, motivierendes und freundliches Arbeitsumfeld zu bieten. Neben einem eigenen Arbeitsplatz mit modernster Technik erwarten Sie zudem folgende Chancen. 

    Arbeit in einem kleinen, engagierten Team mit wertschätzender Atmosphäre. Moderne Unternehmensstrukturen und kurze Entscheidungswege sowie Firmenauto mit Privatnutzung. Große kreative Freiräume und die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.

  • über uns
    Allgemeines über LHL.

    Über uns von der LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH: Wir sind einer der führenden Unternehmen im Bereich der Bürotechnik und Büroeinrichtung in Süddeutschland. Aktuell haben wir zwei Standorte: Mühldorf und Burghausen.

    Wir sind ein zuverlässiger Partner im Bereich Bürotechnik, Büroeinrichtung, Büroplanung sowie Design und bieten unseren Kunden individuelle Lösungen auf der Basis innovativer Ideen mit starken Partnern. Wenn Sie mit uns erfolgreich sein wollen, dann steht Ihnen ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz zur Verfügung.

  • bewerbung schicken
    Bewerbungsadresse

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre schriftliche und aussagekräftige Bewerbung inkl. aller Unterlagen (Zeugnisse, Anschreiben,optional mit Referenzen) gerne per Post an:

    • LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH
    • Herr Manfred Brenner
    • Äußere Neumarkter Straße 80
    • 84453 Mühldorf am Inn

    Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auch direkt per E-Mail schicken: 
    jobs@lhl-office.de


Auszubildende/n zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

  • das bieten wir dir
    Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei LHL in Mühldorf

    Wir von LHL bieten Dir eine fundierte und zukunftsweisende Ausbildung in einem dynamischen Arbeitsumfeld an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit sehr guten Chancen auf Übernahme und Festanstellung nach Deinem erfolgreichen Ausbildungsabschluss, sowie Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.

    Alles Wichtige auf einen Blick:

    • > Ausbildungsbeginn: 01.09.2020
    • > Ausbildungsdauer: 3 Jahre

    Deine Aufgaben im Überblick:

    • > Fachgerechter Aufbau von Möbeln aller Art
    • > Individueller Möbelaufbau nach Plan und Kundenwünschen
    • > Vorbereitende Werkstattarbeiten (Vormontage)

    Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de

  • voraussetzungen
    Voraussetzungen für eine Ausbildung als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

    Die Voraussetzungen für eine Ausbildung als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice findest Du im Folgenden kurz aufgelistet. Wir freuen uns über Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung.

    Voraussetzungen:

    • > Körperliche Fitness
    • > Teamfähigkeit
    • > Gutes technisches Verständnis
    • > Umsicht und Sorgfalt
    • > Handwerkliches Geschick und Vielseitigkeit
    • > Qualifizierender Hauptschulabschluss

    Dein Ansprechpartner: Herr Herbert Hotinceanu
    Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de

  • ausbildung im detail
    Ausbildungsinhalte der Ausbildung als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

    Im Folgenden haben wir Dir die praktischen und theoretischen Inhalte Deiner Ausbildung aufgeführt.

    Dein Arbeitstag während Deiner Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice fängt zumeist in unserer Werkstatt (Vormontagen) oder im Lager an. Hier stellst Du Lieferungen zusammen und verlädst sie so, wie es am sinnvollsten für die Tagesroute bei den Kunden ist. Selbstverständlich übernimmst du auch die fachgerechte Ladungssicherung.

    Mit der pflicht- und termingemäßen Lieferung ist es bei der Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice aber noch nicht getan. Vor Ort möchten die Möbel von Dir und Deinem Team nämlich auch noch montiert und aufgebaut werden. Auch Elektrogeräte und technische Geräte schließt du an Stromleitungen an. Manchmal musst du auch ein bisschen nachhelfen, damit die Möbel beispielsweise in eine bestimmte Ecke passen. Hier ist eigenständige Maßarbeit und handwerkliches Geschick gefragt. Hierzu stehen Dir immer neueste und umfangreiche Werkzeuge zur Verfügung.

    Die Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice dauert drei Jahre und findet sowohl in der Berufsschule als auch in deinem Ausbildungsbetrieb statt. In der Berufsschule lernst du alle theoretischen Grundlagen über Möbelmontage, Routenplanung und Sicherheitsvorschriften, im Betrieb und bei den Transporten setzt du das Gelernte dann tatkräftig um.

    Neugierig?
    Dann sende uns Deine Bewerbung per Post an unsere Firmenadresse oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-office.de

  • neugierig?
    Du bist neugierig und möchtest vor Deiner Ausbildung ein Praktium / Probearbeiten machen?

    Jederzeit gerne! Wir möchten Dich auch gerne kennenlernen und freuen uns, wenn Du in unserem Unternehmen während der Ferien Probearbeiten bzw. ein Praktikum machen möchtest. So können wir uns gegenseitig besser kennenlernen und Du erfährst mehr über dein Aufgabengebiet während der Ausbildung und sammelst auch schon erste Erfahrungen.

Vorteile Deiner Ausbildung bei LHL in Mühldorf?

Wir von LHL bilden aus und sind stetig auf der Suche nach jungen Nachwuchskräften für unser Team. Hier findest Du unsere aktuellen Ausbildungsstellen / Ausbildungsplätze für unseren Standort Mühldorf. Wir freuen uns auch auf Bewerbungen für ein Praktikum oder Probearbeiten.

Ausbildung in Deiner Nähe

Wir bilden direkt an unserem Hauptstandort in Mühldorf aus. Somit hast Du beste Anbindungsmöglichkeiten für Deine Anfahrt. Solltest Du doch auswärts wohnen so sind wir gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Zug oder Bus erreichbar. Auch mit dem Auto sind wir bestens erreichbar, da unser Standort in Mühldorf in unmittelbarer Nähe zur A94 liegt.

Arbeiten im Team

Wir arbeiten alle eng im Team zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Gemeinsam sind wir stark. Dabei arbeitet jeder selbstständig und bekommt bei Fragen die Hilfe und Unterstützung, die er möchte. Umfassendes Wissen erlangen und Kompetenzen ausbauen und Talente fördern ist unsere Devise.

Übernahme mit Festanstellung

Wir bieten unseren Auszubildenden sehr gute Chancen auf deren Übernahme mit Festanstellung nach Ihrer Ausbildungszeit. Wir möchten Dich in Deiner Ausbildung so fördern, dass Du die bestmögliche Ausbildung geniesst. Mit einer Festanstellung hast du die Möglichkeit auf z.B. Firmen-PKW mit Privatnutzung.

Ausbildungsvergütung

Wir bieten Dir eine gute Ausbildungsvergütung während Deiner Ausbildung. Dabei ist uns wichtig, dass Du Deine Arbeit leistungsgerecht bezahlt bekommst. Sollte Deine Berufsschule des Lehrberufes weiter entfernt sein, so bekommst Du von uns einen Zuschuss zu den Fahrtkosten.

Gemeinsam mehr erreichen. Im Team bei LHL.

Ihre direkten Ansprechpartner
für Bewerbungen bei LHL

LHL Manfred Brenner von LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH

Manfred Brenner

Geschäftsführer
LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH

T: +49 8631 921 30-0
oder direkt per E-Mail.

LHL Herbert Hotinceanu von LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH

Herbert Hotinceanu

Geschäftsführer
LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH

T: +49 8631 921 30-0
oder direkt per E-Mail.

Mehr Kennenlernen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.